Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » Mutoh XP-500 Problem!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutoh XP-500 Problem!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fizgo Fizgo ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: Um Ulm herum

Plotter: Summa D60 R (+ Roland PNC 960)

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeiN
ich mach ein paar bilder und werde sie online stellen

:-)

Vielen Dank! Augenzwinkern

Laut Handbuch ist die "Anschlußbuchse für die RS-232C Schnittstelle eine weibliche, 25polige Sub-D Buchse" Überrascht! da geht mir jetzt so das eine oder andere Licht auf ... smile

Also dann: viel Erfolg bei Deinen Plotts gut

ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben
10.05.2012 19:20 Fizgo ist offline Beiträge von Fizgo suchen Nehmen Sie Fizgo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fizgo: keinen YIM-Name von Fizgo: keinen MSN Passport-Profil von Fizgo anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Bastelecke » Stiftplotter-Umbau(ten) » Mutoh XP-500 Problem!!!!

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH