Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » SignCut » Signcut Pro verlängern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signcut Pro verlängern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ3010 TJ3010 ist weiblich
Folienholer

Herkunft: Deutschland

Plotter: keiner

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Signcut Pro verlängern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe letztes Jahr über die Bucht eine. Plotter gekauft. Dort war die Jahreslizenz für Signcut Pro 1 Produktivity mit dabei. Jetzt würde ich es gern wieder um ein Jahr verlängern.

In der Bucht gibts ja Angebote für knappe 30€. Kann ich diese nehmen? Oder muss ich direkt über Signcut gehen und mehr zahlen??

Meine Liznez läuft in 7 tagen aus und ich hab jetzt noch was grosses zu schneiden..

04.07.2019 15:04 TJ3010 ist offline Beiträge von TJ3010 suchen Nehmen Sie TJ3010 in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur Versionen für ca. 15 € gesehen und die dürften nicht gehen:

Nur für 1st Jahr (nicht Erneuerung zu aktuellen SignCut Pro)

Software ist für unsere Kunden, die vor kurzem gekauft Cutter Plotter von uns und dies ein Software-Upgrade für sie ist.
04.07.2019 15:54 Perry ist online Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
Folienholer

Themenstarter Thema begonnen von TJ3010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die aktuelle Version..

Mh, also bleibt nur der Weg über Signcut??

04.07.2019 17:05 TJ3010 ist offline Beiträge von TJ3010 suchen Nehmen Sie TJ3010 in Ihre Freundesliste auf
Junk Junk ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Offenbach

Plotter: Summa D60R

ich mache das schon jähre !

bei YOW bekommst du sie für 30€ eine 1 Jahres Lizenz
13.07.2019 11:17 Junk ist offline Beiträge von Junk suchen Nehmen Sie Junk in Ihre Freundesliste auf
Folienholer

Themenstarter Thema begonnen von TJ3010

Zitat:
Original von Junk
ich mache das schon jähre !

bei YOW bekommst du sie für 30€ eine 1 Jahres Lizenz

Jetzt habe ich über SignCut verlängert.. 127euro 🙈🙈

Was ist denn YOW?? Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

13.07.2019 17:49 TJ3010 ist offline Beiträge von TJ3010 suchen Nehmen Sie TJ3010 in Ihre Freundesliste auf
Junk Junk ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Offenbach

Plotter: Summa D60R

ist auch eine ganz normale Seite für Plotter usw.

sind nett. :-)
Gestern, 18:31 Junk ist offline Beiträge von Junk suchen Nehmen Sie Junk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » SignCut » Signcut Pro verlängern

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH