Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » [SUCHE] Kugelschreiber (Auslaufmodell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Kugelschreiber (Auslaufmodell)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nullhorn nullhorn ist männlich
Sign-Haudegen

Herkunft: brend-city

Plotter: CRAFT Robo, Reiki 720T

Anwender: Gewerblich allgemein

[SUCHE] Kugelschreiber (Auslaufmodell) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich verkaufe seit Jahren einen Kugelschreiber an einen Kunden der jetzt leider ausläuft (zumindest bei H**LA) und der Kunde möchte den oder zumindest was ähnliches wieder haben. Gibts hier Kugelschreiber Experten? Könnt ihr mir sagen wo ich so einen wieder her bekomme?

Grüße
Flo

08.07.2019 07:51 nullhorn ist offline E-Mail an nullhorn senden Beiträge von nullhorn suchen Nehmen Sie nullhorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nullhorn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Sonstige Medien » [SUCHE] Kugelschreiber (Auslaufmodell)

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH