Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Software Smartcut X8 mit Helo 720 und CorelDrawX7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software Smartcut X8 mit Helo 720 und CorelDrawX7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bremer Bremer ist männlich
Folienholer

Herkunft: Bremen

Plotter: Helo 720

Anwender: Gewerblich allgemein

Software Smartcut X8 mit Helo 720 und CorelDrawX7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe mir die Software Smartcut X8 für meinen Plotter Helo 720 zugelegt, damit ich direkt aus CorelDraw X7 plotten kann. Vorher habe ich mit Helocut und X5 gearbeitet.

Irgendwie will der Plotter nicht anspringen. Support von Smartcut X8 nicht vorhanden.
Verbindung zwischen PC und Plotter per USB-Kabel.

Die Plotterkalibrierung geht tadellos.

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke im voraus

Bremer

04.02.2018 14:23 Bremer ist offline Homepage von Bremer Beiträge von Bremer suchen Nehmen Sie Bremer in Ihre Freundesliste auf
talla2512 talla2512 ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Erdinger Kreis

Plotter: Helo 360 NG / Helo HSP 1360

Anwender: Privat/Hobby/Verein

RE: Software Smartcut X8 mit Helo 720 und CorelDrawX7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hast du dein Problem in den Griff bekommen?

Hat jemand überhaupt schon mal Support von VECAP IT Solutions erhalten?

Gruß Sebastian
30.11.2018 11:45 talla2512 ist offline E-Mail an talla2512 senden Beiträge von talla2512 suchen Nehmen Sie talla2512 in Ihre Freundesliste auf
Till Heeg
Folienholer

Herkunft: Deutschland

Plotter: Helo 720

Anwender: Gewerblich allgemein

RE: Software Smartcut X8 mit Helo 720 und CorelDrawX7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, den scheint es auch nicht zu geben.
Überhaupt ist die Firma in keiner Weise erreichbar.
Daher ja auch meine Frage, ob es diese überhaupt noch gibt.
Würde gerne die Liezens kaufen.
08.02.2019 09:56 Till Heeg ist offline Beiträge von Till Heeg suchen Nehmen Sie Till Heeg in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Till Heeg: Till
rüdiger rüdiger ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Hessen

Plotter: Hab ich auch

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Macht es Sinn ein totes Pferd zu reiten?

Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
19.02.2019 10:19 rüdiger ist offline E-Mail an rüdiger senden Beiträge von rüdiger suchen Nehmen Sie rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Software Smartcut X8 mit Helo 720 und CorelDrawX7

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH