Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » Aufnäher - Umrandung / Kettelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufnäher - Umrandung / Kettelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland-Wie der Plotter Roland-Wie der Plotter ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Traunstein

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1100--roland Camm 1 PNC 1200 -- Tajima -- Fortron F810/F10 -- Roland SP540V

Anwender: Gewerblich allgemein

Aufnäher - Umrandung / Kettelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich Frage mich schon seit ich Aufnäher erstelle, wie man vernüftige Einfassungen der Aufnäher herstellen kann. *grübel*

Bei vielen Aufnäher sieht man ja eine Kettelung.

Nach bisschen Rescheresche im I Net - kommt man auf ziemlich coole Videos.
Maschine: Merrow MG3-U z.b.

Habe 2 Arten finden können:

A: Die Maschine verwendet eine Art Cordel und näht die an.

B: Die Maschine hat (glaube ich 4 Fäden) und benötigt keine Cordel.

Jetzt zu meiner Frage:
Verwendet irgendwer so eine Art Maschine?

Frage 2: Eine normale Overlock wird dafür wohl eher ungeeignet sein? Oder wisst Ihr da mehr?

Vielen Dank im voraus
20.12.2018 10:25 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Homepage von Roland-Wie der Plotter Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Sonstige Geräte » Aufnäher - Umrandung / Kettelung

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH