Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » SignCut » SignCut und Inkscape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SignCut und Inkscape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
talla2512 talla2512 ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Erdinger Kreis

Plotter: Helo 360 NG / Helo HSP 1360

Anwender: Privat/Hobby/Verein

SignCut und Inkscape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde,

wer arbeitet mit Signcut und Inkscape zusammen?

Habe einen Helo Plotter und überlege mir die Schneidesoftware Signcut zu kaufen.

Vorher habe ich den Plotter mit Helocut 5 (3 Jahre) und Inkscape betrieben.
Die letzten 2 Monate habe ich mit Smartcut X8 gearbeitet. Aber da gab es nur Probleme.

Da ich mir sowieso eine neue Lizens für Smartcut X8 kaufen müsste ( da neuer Rechner), habe ich gedacht ich frage mal was es für Alternativen für Smartcut X8 gibt.

Muss sagen von der Bedienung und von den Funktionen finde ich Smartcut X8 echt ok.
Würde mir auch für die 89€ sofort wieder eine Lizens kaufen, wenn da nicht der miese Support wäre. Also bisher wurde auf keine meiner Email geantwortet und einen Rückruf gab es auch nicht.

Ich brauche eine Software, auf die ich mich verlassen kann.
Ich würde gerne aus Inkscape schneiden.

Hatt wer Tipps für mich?

Gruß Sebastian
01.12.2018 12:57 talla2512 ist offline E-Mail an talla2512 senden Beiträge von talla2512 suchen Nehmen Sie talla2512 in Ihre Freundesliste auf
Flächen-Vorreiniger

Themenstarter Thema begonnen von talla2512
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner paar Infos für mich?? mmmhh...
02.12.2018 16:22 talla2512 ist offline E-Mail an talla2512 senden Beiträge von talla2512 suchen Nehmen Sie talla2512 in Ihre Freundesliste auf
Flächen-Vorreiniger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

habe mir Signcut 1 installiert. Wie oder was muss ich jetzt tun, damit die Dateien zum schneiden von Inkscape an Signcut geliefert werden?

Gruß Sebastian
03.12.2018 14:46 talla2512 ist offline E-Mail an talla2512 senden Beiträge von talla2512 suchen Nehmen Sie talla2512 in Ihre Freundesliste auf
kraxel
Folienholer

Herkunft: Deutschgland Bayern

Plotter: Keiner

Hallo
Ich habe Inkscape version 0.92
Und SignCut Productivity Pro 1

Bei Inkscape Erweiterungen--Exportieren--Send to SignCut
Bei mir klappt das .

Gruß
04.12.2018 18:45 kraxel ist offline E-Mail an kraxel senden Beiträge von kraxel suchen Nehmen Sie kraxel in Ihre Freundesliste auf
Flächen-Vorreiniger

Jupp, ich habe mir noch das Plug-in von der Homepage von Signcut geladen und jetzt klappt es so wie kraxel es geschrieben hat.

Danke
04.12.2018 19:35 talla2512 ist offline E-Mail an talla2512 senden Beiträge von talla2512 suchen Nehmen Sie talla2512 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » SignCut » SignCut und Inkscape

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH