Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » Secabo Tassenpresse schließt bei größeren Tassen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Secabo Tassenpresse schließt bei größeren Tassen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welchZufall
Flächen-Vorreiniger

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Deutschland

Plotter: -

Anwender: Gewerblich allgemein

Secabo Tassenpresse schließt bei größeren Tassen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir bald die Hutschnur platzt, da es Secabo auch nach mehrmaligem Anrufen und Emailschreiben nicht für nötig erachtet, bei meinem Problem behilflich zu sein, ich aber endlich eine Lösung brauche, versuche ich mein Glück hier ...

Das normale Heizelement ist, lt. Secabo, geeignet für Tassen bis 90mm Durchmesser. Ich habe hier Tassen mit 89mm Durchmesser. Das schwarze Stellrad am Hebel lässt sich auch gerade so weit aufdrehen, dass die Tassen hineinpassen, jedoch lässt sich diese dann mit dem Hebel nicht mehr schließen. Heißt, sie rastet nicht ein.

Weiß Jemand Rat?

Hersteller wurde bereits, wie erwähnt, mehrfach kontaktiert. Aber entweder wollen oder können die nicht helfen und ich brauche langsam (eigentlich mittlerweile schnell) eine Lösung :-(

Gibt's noch andere Stellschrauben?
04.12.2018 15:11 welchZufall ist offline E-Mail an welchZufall senden Homepage von welchZufall Beiträge von welchZufall suchen Nehmen Sie welchZufall in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von welchZufall: - YIM-Name von welchZufall: - MSN Passport-Profil von welchZufall anzeigen
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Lebende Foren-Legende

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit 2 TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing, Roland VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Vermutlich gibt es verschiedene Einsätze für die Presse zum wechseln...
Ich hab mal geschaut, als in unsere blaue Tassenpresse von Schulze ist der Verstellbereich groß genug um normale 80er Kaffeepötte als auch die großen 90er zu pressen. Für noch größere Tassen gibt es dort verschiedene Einsätze zum wechseln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-ShirtSchmied: 04.12.2018 18:00.

04.12.2018 17:58 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
welchZufall
Flächen-Vorreiniger

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Deutschland

Plotter: -

Themenstarter Thema begonnen von welchZufall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für diese Tassenpresse 3 verschiedene Heizelemente:

für konische Tassen
für Tassen von 60 bis 75mm Durchmesser
für Tassen von 75 bis 90mm Durchmesser

Letzteres Heizelement habe ich, anderes Zubehör gibt es nicht ...
Meine Tasse hat einen Durchmesser von 89mm.
04.12.2018 18:02 welchZufall ist offline E-Mail an welchZufall senden Homepage von welchZufall Beiträge von welchZufall suchen Nehmen Sie welchZufall in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von welchZufall: - YIM-Name von welchZufall: - MSN Passport-Profil von welchZufall anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » Secabo Tassenpresse schließt bei größeren Tassen nicht

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH