Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » CorelDraw » corel 2017 öffnet pdf datei größer als in pdf hinterlegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen corel 2017 öffnet pdf datei größer als in pdf hinterlegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay198 Jay198 ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: Bayern

Plotter: Summa sign pro T610 und T1400SL

Anwender: Gewerblich allgemein

corel 2017 öffnet pdf datei größer als in pdf hinterlegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.
ich habe eine pdf datei in corel importiert. im ad reader hat die datei 593 x 419mm
sobald ich sie im corel öffne hat sie genau um 5,5mm länge und breite mehr.
woran liegt das? gibts eine skalierung die ich noch nicht gefunden habe?
danke für eure hilfe

Image 60s
Secabo TS7
Brother pr650
28.11.2018 17:54 Jay198 ist offline Beiträge von Jay198 suchen Nehmen Sie Jay198 in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit den 80er Jahren mit Corel (Ich hatte eine 1.0) und sowas ist mir noch nie passiert. Liegt es evtl. daran, daß das abspeichernde Programm den Fehler macht?

Alternativ kannst du mir die Datei auch mal schicken, habe aktuell auf verschiedenen Rechnern X3, X7 und 2018 installiert. Emailadresse per PN.
28.11.2018 23:35 Perry ist offline Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » CorelDraw » corel 2017 öffnet pdf datei größer als in pdf hinterlegt

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH