Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » Empfehlung für Kinderhirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlung für Kinderhirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memento196
Vielplotterer

Herkunft: Würzburg

Plotter: Einen großen und einen kleinen + HP Latex Drucker

Anwender: Gewerblich allgemein

Empfehlung für Kinderhirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Falls nicht erlaubt bitte per PN

Ich benötige mal eine Empfehlung für gute Kinder T-Shirts und Pullover in guter Qualität. Hat jemand einen Tipp, bzw. was nehmt ihr so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento196: 11.02.2018 18:52.

11.02.2018 18:52 Memento196 ist offline Beiträge von Memento196 suchen Nehmen Sie Memento196 in Ihre Freundesliste auf
ela_bunt
Folienholer

Herkunft: Österreich

Plotter: verschiedene

RE: Empfehlung für Kinderhirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende am liebsten die Textilien von TeeJay, bei ganz kleinen Kindern Babybugz;

31.10.2018 14:20 ela_bunt ist offline Beiträge von ela_bunt suchen Nehmen Sie ela_bunt in Ihre Freundesliste auf
Roland-Wie der Plotter Roland-Wie der Plotter ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Traunstein

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1100--roland Camm 1 PNC 1200 -- Tajima -- Fortron F810/F10 -- Roland SP540V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neutral gut TipTop
31.10.2018 16:50 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
T-ShirtSchmied T-ShirtSchmied ist männlich
Lebende Foren-Legende

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel, Niedersachsen

Plotter: Emblem EC60-Textil Direktdruck mit 2 TexJet - Epson Sublimationsdrucker- Schulze Swing, Roland VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B&C...Da stimmt Preis Leistung

01.11.2018 08:15 T-ShirtSchmied ist offline E-Mail an T-ShirtSchmied senden Homepage von T-ShirtSchmied Beiträge von T-ShirtSchmied suchen Nehmen Sie T-ShirtSchmied in Ihre Freundesliste auf
ela_bunt
Folienholer

Herkunft: Österreich

Plotter: verschiedene

Neutral hab ich auch, meist aber für meine Kinder. bei meinen Kunden kommen die eher weniger an. böse

01.11.2018 09:30 ela_bunt ist offline Beiträge von ela_bunt suchen Nehmen Sie ela_bunt in Ihre Freundesliste auf
passierball passierball ist männlich
Messereinsetzer

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: Deutschland

Plotter: SummaCut D60R

Immer wieder B&C. Habe jetzt eine kpl. Schule auf diese Textilien umgestellt. Alle sind zufrieden. Empfehle dir B&C Exact B190B für Kids ...
08.11.2018 16:13 passierball ist offline E-Mail an passierball senden Homepage von passierball Beiträge von passierball suchen Nehmen Sie passierball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Medien und Zubehör » Drucktextilien » Empfehlung für Kinderhirts

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH