Für die Berliner

  • Hallo an alle.

    Ich weiß Werbung wird nicht gerne gesehen, aber dies mal geht es nicht um irgendein Produkt oder sonst etwas sondern sich euer Hobby zum beruf zu machen.

    Ich bin Mitarbeiter in einer Firma in Berlin, die eine Bildungsakademie besitzt, wo ihr euch zum/r Werbetechniker/in weiterbilden lassen könnt.
    Mit einem Bildungsgutschein seit ihr dann kostenlos in der Weiterbildung drin und würdet alles lernen, was man über das Theme Werbetechnik so wissen muss. Und NATÜRLICH müsst ihr auch Plotten.

    Fals der ein oder andere Interesse hat, soll er sich gerne mal auf dieser Seite umschauen: http://bildungsakademie.cl-berlin.de/#
    Ihr könnt das auch gerne weiter Leiten!

    Liebe Grüße

    Euer Tom :)

  • SPONSOR
  • Hi !


    Mit anderen Worten die machen bei euch den Praktikanten und bekommen dabei alles soweit beigebracht... ;-)


    Gruß, vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Und wenn alle Mitarbeiter dort so tolle Rechtschreibkenntnisse haben, dann kann man ja richtig was lernen.

    Ich hoffe dieser Mist wird bald gelöscht. Einfach unverschämt, so die "Staatsknete" abzugreifen.

    |) ein junger Mensch, der traut sich was!

  • Ich bin Berliner und würde da gerne mitmachen, habt ihr einen Fahrdienst der mich jeden morgen in Schweinfurt abholt?