Foto vwkrorisieren

• Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnliche bitte,

Meiner Cousine ihr Sohn ist im alter von 18 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Er hätte am 11.08 Geburtstag, Familie und Freunde treffen sich an dem Tag,

Hierfür würde ich gerne eine Plane machen und würde gerne sein Gesicht darauf machen.

Könnte mir hier evtl jemanden helfen und das Foto vektorisieren?

Danke schonmal

LG

Alex

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"

• SPONSOR
  • die Plane und die Schrift habe ich ja......mir ging es nur um die Umrisse bzw silhouette.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"

• Je nach Graikprogramm, entweder im Originalzustand mit dem "Kontrast" arbeiten, bis fast Anschlag hochdrehen, oder erst nach dem Umwandeln in Schwarz/Weiß ... oder beides.

Dann werden die Umrisse klar und die "Pickelchen" verschwinden.

• Habs mit Corel X7 probiert, Kontrast auf +100 und -50, gleiches Ergebnis, "Pickelchen" bleiben. Liegt mMn. daran das das Ursprungsbild nur 316 x 452 Pixel hat.

• Der Weg ist im Grund sets gleich. Man muss einfach irgendwie versuchen, an die Konturen zu kommen. Mit etwas Glück und wenn es nicht so genau sein muss, reicht halt

Rauschen reduzieren

Helligkeit rauf, Kontrast runter

Unscharf maskieren

Dateien

• vector.png

(280,3 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen Lieben Dank,